Die Gastro Fibel Inhaltsübersicht

Umsatz-Aktivierung & Gäste-Begeisterung Der Aufbau eines rentablen Gastro-Betriebes Seite Endlose Beispiele und Ideen, «um Ihre Phantasie anzuregen», wie Sie Ihre Gäste 34 immer wieder überraschen und begeistern "können… 35 0 Ideen für den Aufbau eines tollen Geburtstags-Management, als Haus-Attraktion 36 zur effektiven Umsatz-Steigerung. 0 Beispiel: Wie CHF 1‘000.-- mehr Umsatz im Schnitt pro Tag mit einem 37 sensationellen «OLDI Service» erzielt wurde… 0 Organisation und Überlegungen zum «Chauffeur-Service» (Umsatz-Steigerung) 38 Empfehlungen zum Aufbau eines «Chauffeur-Service». 39 0 Garantiert mehr Umsatz mit klarer Bankett-Strategie Enorm wichtig für ein Bankett-Management ist die maximale Anzahl der Gäste 40 und die Saal-Grösse, um optimale Gewinne zu erzielen. Erfolgreich verkaufen. 41 0 Das Bankett-Geschäft ist für den Umsatz (und dessen Steigerung) von grosser 40 Bedeutung. Falls möglich, einen Saal nach den «10 Überlegungen» aktivieren. 0 Beispiel: Wie wir mit unserem Saal CHF 300`000.-- mehr Umsatz im Jahr erzielten. 40 o Bankett-Strategien müssen genau geplant und trainiert werden, wie hier und auf 41 den folgenden Seiten aufgezeigt. 0 Das ist eines der wichtigsten Vorgaben, um mit einem «Verkaufs-Reglement» 41 keine Bankett-Anfrage zu verlieren… 0 Mit schönsten Bildern von den Hausattraktionen, um die Gäste beim 42-47 Bankett- und Menü-Gespräch schon im Voraus zu begeistern. 0 Kurz-Übersicht, um mit dem Team eine «Bankett-Strategie» aufzubauen für 48 «unaufhaltsame» Folge-Bankette… 0 Das Stimmungs-Barometer ist Garant für den erfolgreichen Bankettverlauf. 49 Den Wert müssen wir beim Bankett-Menü-Gespräch unbedingt «rüberbringen». 0 Hier müssen wir mit einem Bankett-AVIS als Vorlage (wie auf der Seite 51 50 ersichtlich), alles top planen, damit alles zeitlich reibungslos verläuft. 51 Die Bankettleitung muss sich unbedingt an den aufgezeigten «Fahrplan» halten, 52 um garantiert grösste Begeisterung und Rationalität im Betrieb zu erzielen. 53 Seminare zum Erlebnis machen, so dass wir den Saal auch unter der Woche 54 verkaufen können. 55 0 Mit «KMU Gast-Freundschaft» die Hotelzimmer-Umsätze steigern. 56 0 Beispiel: Wie ein mittleres Hotel mit Gross-Restauration «ReoR-ganisiert» und 57 im 1. Jahr CHF 1 Mio. «MEHR-Umsatz» mit 12 Mitarbeiter weniger erzielte! 0 0 Erfolgsplan erstellen mit allen Umsatz-Aktivitäten? 58 5 0 Gäste-Begeisterungen «ohne Ende» 0 Geburtstags-Zeremonie als Hausattraktion 0 Die 1. «Goldene Idee» der Gästebegeisterung 00 0 Zusatz-Umsätze mit «Chauffeur-Service» 0 Ein wichtiger Faktor: Grösse des Banketts & der Räumlichkeiten 0 Der enorme Wert der Saal-Planung & Umsätze 0 0 Die 2. «Goldene Idee» «Umsatz-Begeisterung» 0 «Folge-Bankette» kommen nicht «von alleine»… 0 0 Erfolgreich ein Bankett (Saal) verkaufen 00 00 Das «Zeige-Buch» als Verkaufs-Unterstützung 00 0 Umsatz aktivieren mit kleinen und grossen Banketten 0 Die 1. Massnahme: Das Stimmungs-Barometer o 0 Die 2. Massnahme: Klare AVIS - Organisation o 0 Die 3. Massnahme: SUPER- Bankett-Führung 00 0 Den Seminar-Umsatz mit Ideen optimieren 00 Die KMU Hotelzimmer & die besonderen Stärken 0 Die 3. «Goldene Idee» der Umsatz-Begeisterung 0 Halbzeit… 0 0

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